Corona – News

Liebe Mitglieder, liebe Reitschüler, liebe Eltern, liebe Besucher, leider entkommt auch der Reiterverein Heilbronn e.V. nicht der aktuellen Situation. Folgende Regelungen müssen getroffen werden: ab morgen, Dienstag, den 17.03.2020, findet bis auf Weiteres kein Reitschulunterricht mehr statt. Es tut uns sehr leid! Zudem wird der Aufenthalt auf unserer Reitanlage nur aufs Nötigste beschränkt. Das bedeutet, dass nur noch Einsteller und auserwählte Personen, die zum Wohle unserer Tiere die Anlage betreten müssen, diese auch betreten dürfen. Für alle anderen wird die Anlage ab morgen Vormittag gesperrt.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen eine hoffentlich gesunde Zeit. Wir hoffen sehr, dass wir so schnell wie möglich wieder unseren Schulbetrieb aufnehmen können.

Das Pferde-Café (Ponyreiten) im April muss leider abgesagt werden.

Liebe Grüße & bleibt gesund!

Das Vorstandsteam des RV Heilbronn e.V.