Runde 2 erfolgreich beendet

Die zweite Reiterfreizeit in diesen Sommerferien beim Reiterverein Heilbronn e.V. ist beendet. „Freizeitchefin“ Tessa Pfeifer und ihre jugendlichen Helfer des Reiterverein Heilbronn e.V. konnten wieder dreizehn Kinder glücklich machen. Mit Spielen, Basteln und jeder Menge Spaß verbrachten die Kinder fünf tolle Tage auf dem Reiterhof. Zudem wurde fleißig gelernt: beispielsweise was fressen denn Pferde, welche Farben und Abzeichen gibt es und natürlich alles rund um Pflege und Haltung der beliebten Vierbeiner. Hauptattraktion war natürlich das tägliche Reiten auf den lieben Pferden und Ponys. Auch die Schnitzeljagd durch den Wald, auf der Suche nach dem verlorenen Schatz, war für alle ein tolles Abenteuer.